Das sagen unsere Kunden

„Kurze Wege & intensive Zusammenarbeit”

Besonders schätze ich die kurzen Wege, die intensive Zusammenarbeit bei der Farbnahme und im Bereich der Funktionsdiagnostik, sowie die Begleitung der Arbeiten am Stuhl von Meister und Techniker.

Dr. Klinkenberg, Zahnarzt in Bochum

„Fundiertes Wissen im gesamten Team”

Wir arbeiten sehr intensiv bei der Planung unserer Arbeiten mit dem Dental-Labor MundART und unseren Patienten zusammen. Speziell bei Implantaten und großen Veneerarbeiten ist das fundierte Wissen von Herrn Heinrichs und seinem Team eine große Hilfe. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen.

Fr. Leipertz, Zahnärztin in Bochum

„Moderne Fortbildungsangebote im Labor”

Ich kenne Herrn Heinrichs schon viele Jahre und wir arbeiten in allen modernen Techniken zusammen. Die regelmäßigen Fortbildungsangebote des Labors und den angenehmen Austausch mit meinen Kollegen nehme ich gerne in Anspruch. Schon viele Patienten konnten wir mit unseren Zirkon/Galvano Arbeiten glücklich machen.

Fr. Dr.med.stom. Roth, Zahnärztin in Bochum

„Seit über 15 Jahren außergewöhnliche Arbeit”

Ich arbeiten seit über 15 Jahren mit Herrn Heinrichs zusammen In den ganzen Jahren habe ich kein anderes Labor kennengelernt, dass so außergewöhnlich bemüht ist seine Kunden zu unterstützen und ein tolles Ergebnis für unsere Patienten zu liefern. Die freundliche und ehrliche Art des gesamten Teams schätze ich sehr.

Dr. Sena-Schulze, Zahnärztin in Oberhausen

„Enger Service für Patienten und Ärzte”

Ich arbeite mit dem Labor MundART seit einigen Jahren zusammen. Mir gefallen die modernen Techniken und der sehr enge Service, den das Labor anbietet. Speziell die metallfreien Arbeiten aus Zirkon und PEEK. Bei aufwendigen Planungen treffen wir uns regelmäßig mit den Patienten und sprechen detailliert alles durch.

Hr. Ingo Grüßel, Zahnarzt in Herne