Ihre Ansprechpartner

Martin Heinrichs

Geschäftsführung

Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker und der anschließenden Meisterschule übernahm ich eine Stelle als Laborleiter bis ich 2007 das Dentallabor MundART gründete.

Seitdem bin ich neben der Rolle als Chef auch als Referent im In- & Ausland für verschiedene Industrieunternehmen tätig und veröffentlichte Publikationen in der Dental-Labor Quintessenz und dem Intern.Zahntechnikmagazin.

Ebenfalls bin ich seit 2007 Innungsmitglied und Mitglied im EADT und dem DGZI.

Andreas Peters

Geschäftsführung

Ich bin 1976 geboren. 1998 habe ich meine Ausbildung zum Zahntechniker abgeschlossen. Im Jahr 2000 folgte die Ausbilder-Eignungsprüfung und 2002 die Ausbildung zum Fachkaufmann an der Handwerkskammer Düsseldorf.

Während meiner mehrjährigen Tätigkeiten für verschiedene Dentallabore nahm ich an mehreren Fortbildungen und Workshops teil. Seit 2015 konnte ich weitere Erfahrungen als Laborleiter sammeln.

2019 folgte der Einstieg als Partner und Gesellschafter im Dentallabor MundART GbR.

Birgit Pukrop

 Zahntechnische Verwaltungsmanagerin

Ich bin seit 2007 als zahntechnische Verwaltungsmanagerin im Dentallabor MundART tätig und kümmere mich um alles was „hinter den Kulissen“ passiert und habe für jeden ein offenes Ohr – egal ob Kollege, Kunde oder Partner 🙂

Dagmar Heinrichs

Zahntechnische Verwaltungsangestellte

Ich bin seit 2016 als Zahntechnische Verwaltungsangestellte  im Dentallabor MundART tätig.

Zu meinen Aufgaben zählt die Kommunikation mit unseren Kunden, die Buchhaltung und die Koordination unserer Fahrer.