Presse

Das MundART Dentallabor wurde als erstes Dentallabor in Deutschland Captek-zertifiziert.

Quintessenz Zahntechnik 2011

„Das zahntechnische Labor MundART, Bochum, konnte im vergangenen Jahr den ersten Platz beim Curriculum Implantologie der DGZI bei Fundamental in Essen für sich verbuchen. Im Folgenden stellt der Inhaber des Labors Schritt für Schritt das Vorgehen bei der Fertigstellung dieser Arbeit durch ihn und sein Team vor.“

Quintessenz Zahntechnik 2013

„Die Patientin, Ende 50, hatte vor ca. einem Jahr einen neuen Zahnersetz erhalten, klagte aber, mit den Prothesen nie zurechtgekommen zu sein. Außerdem störte sie sich an der Ästhetik der Versorgung. Hinzu kam, dass sie über regelmäßige, starke Kopfschmerzen und Kiefergelenksprobleme klagte.“

Glücklich beim Zahnarzt?

Rheinruhr, Dr. Joanna Sena-Schulze

Innovativste Zahnmedizin